Hochwasserhosen – Krempeln

Zur Zeit bin ich in London und ich muss sagen, so einige Trends die ich hier sehe in Sachen Mode werden sich auch schon bald bei uns sein. Hochwasserhosen sind angesagt. Also demnächst bitte die Hosenbeine hochkrempeln!

Hier in London haben sich bereits die Fashionistas auf den Frühling eingestellt. Dicke Mäntel a lá Moncler findet man hier nicht. Stylische Lederjacken und Ballerinas sind hier angesagt. Auch der Granny Style ist mir heute in der Tube über den Weg gelaufen.

Absolut trendy sind hochgekrempelte Hosen. Man darf also ruhig die Socken sehen, die können dann auch gerne gemustert und bunt sein. Aber hier ist den meisten die Socke auch noch zu viel. Vielleicht wenn es anfängt zu schneien 🙂

Dazu dann lässige Sneakers. Am besten in Canvas Style. Also einfach die typischen Stoffschuhe.

Nerdbrillen eigentlich nicht. Entweder die sind hier schon wieder out, oder ich war in den falschen Gegenden. Auf jeden Fall ist es hier kalt, die modische Masse zeigt dem Wetter aber die kalte Schulter. Tiefe Ausschnitte und Röcke zu dünnen Pullovern werden hier getragen. Wahnsinn, aber total cool. Da kann ich mit meinem dicken Mantel und Botts leider nicht mithalten. Na, wir Berliner sind halt auch Frostbeulen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.