Hochwasserhosen – Trends aus London

In London ist das Thema Fashion sehr wichtig. Nicht umsonst werden hier Trends gemacht. So sind nicht nur die Nerbrillen dort etabliert worden, nein jetzt kommt auch noch die Hochwasserhose. Und wie man schon bei den coolen Brillengestellen gesehen hat, ist dieser Trend durchaus interessant. Schließlich kann einen schönen Menschen nichts entstellen 🙂

Also entstellen auf gar keinen Fall. Nein, super hip und lässig kommt die Mode mit den Hochwasserhosen. Egal ob Jeans oder Anzughose alles wird gekrempelt, oder schon so kurz gekauft. Die Designer ziehen auf jeden Fall mit zeigen uns neue tolle Modelle.

Gerade die Version, die dann auch noch den HighWaist Schnitt hat, ist besonders angesagt. Dazu dann coole Schnürschuhe im Budapesterstil, eventuell auch mit ein bisschen Absatz. Tolle Handtasche, ich denke da an einen Clutch, ist sie doch immer der Ausdruck von Weiblichkeit, und natürlich eine süße Frisur im Undonestil und ein schönes Make-up. Auffällige Lippen oder Augen. Auf jeden Fall nur eines von beiden.

Wer sich also der Mode annehmen will, sollte jetzt schon mit den Planungen beginnen, denn in den nächsten sechs Monaten werden mehrere Leute mit diesem genialen Stil herumlaufen. Und schließlich sind ja wir die Trendsetter und setzen somit die Trends.

Also am besten auch mal im Secondhandladen vorbeisehen. Kann sicher nie schaden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.