Hoffenheim leiht Stürmer David Otto an Heidenheim aus

Zuzenhausen/Heidenheim – Die TSG 1899 Hoffenheim leiht Stürmer David Otto für die nächste Saison an den Zweitligisten 1. FC Heidenheim aus.

Der U20-Nationalspieler war in der vergangenen Saison auf drei Bundesliga-Spiele gekommen und hat bei den Kraichgauern noch einen Vertrag bis 2021.

«Gemeinsam mit David und seinem engsten Umfeld haben wir die Entscheidung getroffen, dass er sich aktuell am besten weiterentwickeln kann, wenn er mehr Spielzeit auf dem höchstmöglichen Niveau erhält», sagte TSG-Sportchef Alexander Rosen in einer Mitteilung der Hoffenheimer.

Fotocredits: Uwe Anspach
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.