Hoodie Kleid – Kleider mit Kapuze

Hoodie Kleider sind die beste Neuerfindung überhaupt. Sie sind warm, leger, aber trotzdem zu etwas schickem gut zu kombinieren. Wer kennt es nicht, man möchte gerne die neue Leggings anziehen, jedoch passt der neue Pulli nicht, denn er ist einfach zu kurz. Die neue Lösung ein Hoodie Kleid.

Das Hoodie Kleid – Es ist ein Kleid und ein Pullover in einem. Es kann mit Stiefeln und Strumpfhosen kombiniert werden, sieht aufgrund der Kapuze aber aus wie ein Sweatshirt. Neben Strickkleidern sind Hoodie Kleider, der Modetrend 2009. In den verschiedensten Farben und Mustern überzeugen die Kleider auch in der Kombination mit einer Hose, denn zusätzlicher Stoff hält warm.

Was sind Hoodie Kleider

Hoodie Kleider sind Sweatshirt-Kleider mit Kapuzen, die einfach nur ein bisschen länger sind als normale Hoodies. Als erstes habe ich den Trend bei der Modekette „American Apparel“ gesehen, die die XXL Pullis schon lange in ihrem Sortiment haben. Verschiedenste bunte Farben und die Kangaroo Taschen machen die Kleider zu einem legeren Kleidungsstück, welches super trendy aussieht. Ich persönlich habe auch zwei von ihnen und denke, dass es nichts bequemeres und zugleich modischeres, als diese Neuschöpfung gibt. Doch der Trend muss nicht unbedingt aus den typischen Baumwollmaterialien bestehen. Auch Kaschmir- und Strick-Hoodies sind in diesem Winter sehr angesagt.

Wie kombiniere ich die Kleider

Gerade jetzt in den kalten Jahreszeiten können die Kleider individuell getragen werden. Wollleggings, bunte Strumpfhosen und angesagte Overknee Strümpfe machen die Hoodies zu echten Hinguckern. Aber auch in Sachen Schuhe kann fast alles kombiniert werden. Sneaker, Ugg-Boots oder Biker-Boots, jedes Paar lässt das Kleid in einem neuen Licht erstrahlen. Strick- und Kaschmirkleider können auch mit Taillengürteln kombiniert werden, die jeder Frau ein blendendes Aussehen verleihen. Wenn Frau zur Kombination mit einer Hose tendiert, sollte sie am besten Skinnys wählen. Absolutes Highlight sind Hoodie Kleider mit angesagten Lederleggings. Ein absolutes Must-Have in diesem Winter.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.