Hoodies – Sweatshirts von Streetwear-Marken

Hoodies sind besonders bei Sportfreunden, oder Menschen beliebt, die eher auf einen unkomplizierten Style, der gleichzeitig auch bequem ist, wert legen.

Hoodies sind Kapuzenpullover aus Sweatshirtsstoff. Der Modetrend sind vor allem Kapuzenpullover von American Apparel, Bench, Mazine und Carhartt. Die Hoodies mit Zip oder ohne Zip gibt es im Online Shops zu kaufen.

Der Hoodie ist Ausdruck eines Lebensgefühls und der perfekte Begleiter für den Alltag. Der Hoody von Carhartt ist ein Klassiker, und ist wegen der hochwertigen Materialien sehr beliebt. Wer einmal einen Kapuzenpullover der Streetwearmarke erstanden hat, weiß um dessen Langlebigkeit. Schlicht, aber schön ist das graue Modell von Carhartt für 50 Euro, dass wohl nie aus der Mode kommen wird.

Bench Hoodies sind bei Frauen der Trend

Der Lieblingspulli VII von Mazine im angesagten 80er Neonfarben, ist der passende tägliche Überwurf für Fashion-Freunde, und kostet aber 75 Euro.

Eine extravagantere Schnittform als der Einheitshoodie, bietet die Marke BZR für 60 Euro an. Der Hoodie ist Überlang und mit einem Tunnelzug am Bauch ausgesattet, und verfügt über den angesagten Stegkragen.  Der lockere Pullover sieht am schönsten zu einer schwarzen Leggins aus. Mehr Oberbekleidung, wie Hoodies und Sweatshirts, findet Ihr im dem Frontlineshop.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...