Hosenanzüge für die neue Saison 2009

Ja genau, nicht nur der Blazer ist absolut modern, sondern gerade der neue Nachzügler der chicken Mode macht den Trendsetter in den Fashionistas aus. Der Hosenanzug ist nämich die Stufe zwei der stylischen und edelen Mode.

Passend zum Blazer sollte sich jede Frau jetzt auch noch die Hose dazu aussuchen. Die muss auf jeden Fall einen coolen Schnitt haben. In Kombination mit tollen Schuhen einfach unschlagbar.

Damit der Look allerdings nicht zu businessmäßig aussieht sollt man sich unbedingt nach ein paar außergewöhnlichen Accessoires umsehen. Wie zum Beispiel ein tolles Halstuch oder ein paar außergewöhniche Armreifen, welche gerade jetzt in Übergröße total angesagt sind.

Auch das Shirt sollte unbedingt besonders sein. Vielleicht sogar mal die eigene Kreativität walten lassen und eines selber gestalten?!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.