Hosenkleider auf die man nicht verzichten kann

Juhu der Sommer ist da, aber wir haben nichts zum Anziehen?! Keine Sorge die neuen Sommertrends lassen keine Wünsche offen. Mit den Hosenkleidern ist man super bedient, lässig, elegant, sexy und vor allem sommerlich. Alles in einem: perfekt!

Hosenkleider sind super praktisch, sie sehen aus wie ein Kleidchen allderings muss man nicht ständig acht geben, dass man das Höschen sehen kann, denn es ist eine Hose! Leger wie sexy können sie getragen werden. Gerade auf dem Fahrrad eine willkommene Abwechslung zu Minirock und Co.

Aber auch am Strand, falls man mal keine Lust hat ständig im Bikni herumzulaufen, obwohl dieser dieses Jahr mehr als stylisch ist kann man sich sein Hosenkleid zu Nutze machen.

Perfekt dazu passen die chicen Strohhüte, welche diesen Sommer wieder auf gar keinen Fall fehlen dürfen, wenn man die Zeit am See oder Strand verbringt. Denn Vorsicht meine Lieben, sonnengebräunte Haut ist schön, aber ein Hitzeschlag kann alles verderben.

Bei H&M gibt es viele angebote in Uni, aber auch mit Mustern. Die gestreiften Versionen finde ich besonders schöne, schließlich sind Streifen ja immer noch total angesagt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.