HSV gewinnt Testspiel gegen Dubai-Club Al-Nasr

Dubai – Der Hamburger SV hat das erste Testspiel während seines Trainingslagers in Dubai gewonnen. Der Fußball-Bundesligist setzte sich gegen den dreimaligen Meister und Pokalsieger Al-Nasr SC mit 5:0 (1:0) durch.

Die Tore im Al-Maktoum-Stadion des Emirats erzielten Lewis Holtby (44./56. Minute), Finn Porath (58.), Michael Gregoritsch (62.) und Aaron Hunt (76.).

Der vom 1. FC Köln geholte Innenverteidiger Mergim Marvraj gab sein Debüt im HSV-Trikot. Nach längerer Verletzungspause stand Torhüter René Adler in der ersten Halbzeit wieder zwischen den Pfosten.

Die Mannschaft bleibt noch bis zum 13. Januar im Trainingslager in Dubai. Ein weiteres Testspiel ist noch gegen den chinesischen Erstligisten Henan Jianye geplant.

Fotocredits: Daniel Reinhardt
(dpa)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...