HSV: Spekulationen um Bruchhagen als Beiersdorfer-Nachfolger

Hamburg – Heribert Bruchhagen könnte laut «Bild-Zeitung» Nachfolger von Dietmar Beiersdorfer als Vorstandschef beim Hamburger SV werden.

Dem Bericht zufolge habe der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten mit dem Ex-Chef von Eintracht Frankfurt Gespräche geführt. Eine Bestätigung dafür gab es zunächst nicht. Vor vier Wochen hatte Bruchhagen eine Funktion beim HSV ausgeschlossen.

Mit sieben Punkten aus 13 Spielen sind die Hamburger bislang auf Abstiegskurs. Gegen Darmstadt 98 kam der Tabellenvorletzte zuletzt zum ersten Saisonsieg und bestätigte einen leichten Aufwärtstrend unter Trainer Markus Gisdol. Dennoch ist für die Mitgliederversammlung des Gesamtvereins am 8. Januar ein Antrag auf Abwahl des Präsidiums eingegangen. Das bestätigte Präsident Jens Meier.

Fotocredits: Andreas Gebert
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...