Hummels und Sanches beim FC Bayern präsentiert

München – Der FC Bayern München hat mit Weltmeister Mats Hummels und Europameister Renato Sanches offiziell seine Neuzugänge für die neue Spielzeit vorgestellt.

Trainer Carlo Ancelotti sieht die beiden Verpflichtungen als eine wichtige Verstärkung für den deutschen Fußball-Rekordmeister. «Ich bin froh, diese beiden fantastischen Spieler hier bei uns zu haben. Hummels und Sanches zu verpflichten, war ein großer Schritt für uns. Ich bin sehr glücklich darüber», erklärte der Italiener bei der Teampräsentation des FC Bayern.

Sowohl der deutsche Nationalspieler als auch der Mittelfeldmotor Portugals zeigten sich zum Auftakt optimistisch. «Bayern ist eine der drei besten Mannschaften der Welt. Zu wissen, dass man jedes Jahr drei Titel gewinnen kann, ist ein großer Reiz», sagte Hummels bei seiner ersten Pressekonferenz. Der 18 Jahre alte Sanches, der vor knapp einem Monat den EM-Titel bejubeln durfte, erklärte: «Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Ich werde dafür arbeiten, einer der Besten zu sein.»

Fotocredits: Matthias Balk
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...