Ingolstadt will sich gegen Frankfurt belohnen – Brégerie fehlt weiter

Ingolstadt – Nach der couragierten Leistung beim FC Bayern München will sich Fußball-Bundesligist FC Ingolstadt zu Hause gegen Eintracht Frankfurt belohnen.

«Wir haben viel Lob eingeheimst, aber jedem ist klar, dass wir um Punkte spielen. Wir hatten bisher in jedem Spiel ein Chancenplus, jetzt wollen wir, dass etwas Zählbares rausspringt», sagte Trainer Markus Kauczinski in Ingolstadt.

Weiterhin verzichten muss Kauczinski am Dienstag (20.00 Uhr) auf Defensivspieler Romain Brégerie (Wadenverletzung) und den schon länger fehlenden Neuzugang Sonny Kittel. Beim Blick auf die Aufstellung will der FCI-Coach auch die Belastungen des dichten Programms berücksichtigen. «Wir fangen an, uns einzuspielen. Aber es ist eine Englische Woche. Wir werden sehen, wie sich die Spieler fühlen, wer frisch ist», sagte der 46-Jährige.

Fotocredits: Tobias Hase
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...