iRobot Roomba – der selbstständige Staubsauger

Die Firma Eurobots hat für die Bequemen unter uns ein tolles Gerät auf den Markt gebracht. Und alles das, was uns das Leben erleichtert ist voll im Trend. Wer einen iRobot hat spart sich die Zeit beim Staubsaugen ein, denn der macht das ganz von alleine.

Seit Ende 2007 kann man den iRobot käuflich erwerben. Der moderne Staubsauger ist klein und saugt ganz von alleine. Selbsttsändig fährt er durch die Wohnung und scannt die Raumgröße ab…. Er merkt sich seine Strecken und erreicht jeden Zentimeter im Raum. Dort wo er besonders oft Schmutz findet, zum Beispiel der Lieblingsplatz der Hauskatze, stattet er öfter einen Besuch ab. Er hat eine runde Form und einen Durchmesser von 34 cm. Seine erforderliche Durchfahrtshöhe beträgt 8,5 cm. Sobald der Akku sich dem Energieende zuneigt, fährt er zu seiner Ladestation zurück und tankt Energie.

Eine sehr praktische Erfindung. Wenn man auf der Arbeit ist, saugt der Kleine und macht das Zuhause sauber 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.