iWood – iPhone mit Holzhülle

Ein iPhone zu besitzen ist schon ein coole Sache. Leider ist man damit nicht mehr so selten alleine unterwegs. Wo man geht und steht holen die Leute ihre kleinen Superapples heraus und posen damit auf der Straße. Um individueller zu erscheinen hat sich eine niederländische Firme etwas chickes ausgedacht. Das iWood.

Das iWood besteht aus Holz. Es ist nicht nur eine schützende Hülle für die kleine technische Kostbarkeit, das iPhone, sondern ein ziemlich stylischen Accessoires, auf das kein Appleuser verzichten sollte.

Die Hülle wird aus einem ganzen Stück Holz gefräst und kann nach belieben noch umgestaltet werden. Gemacht wird das ganze mit einer CNC Maschine. Per Datei, welche zu der Superfräse geschickt wird entwirft sie dann das iWood.

Die Firma befindet sich in den Niederlanden, verschickt aber weltweit. Der Kostenpunkt ist allerdings auch etwas happig. Schlappe 130 € muss man für die stylische Hülle hinblättern. Dafür hat man aber was ganz besonderes.

Wer weiß, vielleicht gibt es eine solche Hülle auch bald für iPod User, obwohl die sich mit den stylischen Hüllen aus Fliz von Freiwild auch sehr gerne begnügen 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.