Jared Gold – Modestar aus L.A.

Los Angeles ist nicht nur die Stadt der Träume, sondern vor allem die Stadt der Mode. Dort werden können Designer zu ganz großen Stars am Modehimmel werden. Jared Gold hat es geschafft. Mit seiner außergewöhnlichen Mode zieht er alle Blicke auf sich.

Der Name Jared Gold ist nicht nur seit Germany´s Next Topmodel bei uns in aller Munde. Die, welche sich mit den aktuellen Trends von heute und morgen beschäftigen kennen die Kollektionen dieses Mannes.

Er revolutioniert den Gothiclook. Schrill und bunt muss es bei diesem Modezaren zugehen. Alles ist besonders. Von Kopf bis Fuß sind die Models wahre Kunstwerke.

Seine Ideen sind außergewöhnlich. Wie John Galliano setzt auch er auf die Neuerschaffung des Rokoko. Große Frisuren mit farbenfrohen Make-ups heben seine funky Mode hervor.

Eines seiner besonderen Markenzeichen ist sein extravaganter „Schmuck“. Denn seine Juwelen, welche die Models auf seinen Shows zieren, sind nämlich lebendig.

Riesenschaben sind seine kleinen lebendigen Schätze. Stilvoll wurden sie mit kleinen glitzernden Steinen bestetz und gehören einfach zu seiner Mode dazu. Im Gegensatz zum stylischen Schmuck von Thomas Sabo ist dieser vielleicht nicht so altagstauglich, aber auf jeden Fall auffällig.

Mit solch schrillen und ausgefallenen Ideen erreicht Jared Gold sehr viel Resonanz. Stars wie Lindsay Lohan reißen sich um seine Kleider.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.