Jeans Hotpants

Für den Sommer dürfen auf gar keinen Fall die modischen Jeans Hotpants fehlen. Der Stil kann perfekt kombiniert werden ist preisgünstig und vor allem super stylisch. Die Modezeitschriften sind voll mit dem neuen Style und daher sollten Trendsetterinnen auf gar keinen Fall darauf verzichten.

Jeder von uns hat doch sicher eine alte Jeans zu Hause, welche er nicht mehr trägt. Sei es eine Schlaghose die dank der Röhrenjeans und dem Leggingstrend aus der Mode gekommen ist, oder eine Jeans die total zerschlissen ist und somit nicht mehr tragbar.

Vintage ist auf jeden Fall cool und daher wird die Hose einfach nur abgeschnitten. Und tatatataaa sofort hat man den Look für die kommende Saison kreiert. Dazu dann eine lässige Bluse mit einem Gürtelchen in der Taille geschnürt, oder ein lässiges Shirt.

In Kombination mit einer längeren Strickweste gefällt mir der Look persönlich auch sehr gut.

Wer es lieber lässig mag der zieht sich die angesagten Canvas Schuhe an, oder für die Lady einfach sommerliche Wedges.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.