Jeansblusen

Jeansblusen sind total angesagt. Der Denimtrend nimmt kein Ende und das ist auch gut so. Für den Frühling und den hoffentlich bald kommenden Sommer ist dieser Trend perfekt zu kombinieren mit stylischen Accessoires.

Egal ob Jeansjacken, Jeansshorts oder Jeansbluse. Denim ist Trend. Wer also modisch up-to-date sein möchte sollte seinen Kleiderschrank unbedingt mit den neuen Jeansmodellen füllen.

Die Blusen sollten natürlich oversized getragen werden, so dass der lässige 80er Jahrestil erkennbar ist. Perfekt passen dazu die neuen Leggingsmodellen mit Blumenmustern. Wer es lieber sportlich mag der trägt dazu die angesagten Canvasschuhe. Für die Ladys eigenen sich die topmodernen Plateausandalen aus braunen und schwarzem Leder oder auch mit geblümten Motiven.

Natürlich gehört zu so einem Outfit auch immer eine schöne Handtasche dazu, Ledershopper sind hier mein Tipp.

Aber jetzt habe ich natürlich viel zu viel über Damenbekleidung gesprochen. Auch die Männer sollten sich Jeanshemden zulegen. Aber vielleicht keine Leggings dazu tragen, sondern Stoffhosen. Aber man sollte vielleicht auch mal die Kombi ganz in Jeans ausprobieren. Gerade der Usedlook kommt dann sicher richtig toll zur Geltung. Also vielleicht sogar einmal im Secondhandshop vorbeischauen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.