Jeansjacken – Denim ist ein unschlagbarer Trend

Jeansjacken werden die kommende Saison unser treuer Begleiter werden. Ich freue mich sehr darauf und halte bereits jetzt Ausschau nach den coolsten Stücken.

Egal ob im Usedlook oder im hellen Jeansblau. Hauptsache stylisch müssen sie sein. Die Jeansjacken für die kommende Saison sollten kurz, aber nicht im Bolerostil sein, und vor allem angenehm zu tragen. Also bitte keine dicken Jeansjacken holen sondern leichte und bequeme. Die sind dann auch meistens günstiger, was dem Trendsetter sicher von Vorteil seien könnte, da der Kleidungskauf sicherlich ins Geld geht.

Perfekt dazu passen Stoffhosen in Kombi mit dem neuen stylischen Body, aber auch Röcke, wie der Pencil Skirt von American Apparel.

Bei den trendy Jenasjacken ist es eigentlich egal, ob man nun auf chic oder lässig setzt. Canvas Sneakers passen meiner Meinung nach genauso gut wie Pumps. Die Treggins sehen dann mit Sicherheit auch spitzt dazu aus. Hier sind der Kreativität in Sachen Einkleiden also keine Grenzen gesetzt, alles ist erlaubt. Viel Spaß beim Kombinieren.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.