Jil Sander SUN EAU DE SOLEIL Parfum

Wer kennt ihn nicht, den Klassiker unter den Düften? Den weißen Flakon mit der orange-gelben „SUN“ Aufschrift?

Jil Sander hat sein weltweit bekanntes und allseits geliebtes Parfum weit oben an der IT-Spitze platziert.

Seit 1989 sonnt sich Jil Sander SUN in der Begeisterung der Frauenwelt. Unzählige sind dem betörenden Aroma verfallen, welches dem Gemüt auch an trüben Tagen sonnige Momente beschert. Liegt hier vielleicht das Geheimnis seines Erfolges?

Im April 2011 überrascht uns die deutsche Modeschöpferin mit einer Neuinterpretation des besagten Parfums, das in limitierter Auflage erhältlich sein wird – SUN EAU DE SOLEIL

In der Kopfnote dominieren herb-prickelnde Nuancen von Bergamotte und Zitrone, die, angereichert mit pinker Grapefruit, zu einer enormen Frische empor steigt. Im Herzen stechen vor allem holzige Facetten und Muskat hervor, die dem Ganzen eine lebendige Unwiderstehlichkeit verleihen.

Der Sommer ist nur einen „Knopfdruck“ entfernt!

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

JIL SANDER SUN EAU DE SOLEIL
Eau de Toilette, 100 ml ca. 27,95 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...