John Galliano auf dem Runway stark im Kommen

John Galliano wächst zu einem der bedeutensten Modezaren dieser Welt heran. Auf der Fashion Week konnte er sein Können neu unter Beweis stellen und glänzt mit extravaganten Runwayfrisuren und atemberaubender Mode.

John Galliano spielt in der gleichen Liga wie Dior, Chanel und Co. Doch den Designer zeichnet eine ganz besondere Note aus, denn alles was er schafft ist atemberaubend. Seine Kreationen sind vollkommen. Jede Kollektion hat er ein anderes Motto. Er orientiert sich an historischer Kunst aber auch an der Moderne. Es bezieht sich auf ethnisch bedingte Styles und setzt diese pompös um. Durch Designer wie ihn kommen die Retros wieder in Mode, daher auch die total angesagten Bikerboots.

Bei der diesjährigen Show für seine Frühjars und Sommerkollektion ´09 verblüffte er mit großen Rokokofrisuren, welche mit bunter Farbe angesprüht wurden und mit Zeitungsfetzen beklebt waren. Aller war stimmig, der abgefahrene Look der Models wurde perfektioniert durch die extravagante Mode des Desingers.

Ich persönlich bin ein großer Fan von Galliano und bin mir sicher dass man in Zukunft öfter seinen Namen, im Zusammenhang mit Luxuskleidung auf dem , hören wird.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.