Jumpsuits – Anzüge für Frauen

Jumpsuits aka Overalls haben ihr Comeback in der Mode 2009. Die Anzüge für Frauen können mal elegant und mal sportlich sein. Und vor allem sind die Jumpsuits verdammt stylisch und sexy!

Die achtziger Jahre leben! Bekannte Mode-Designer und Modelabels wie Chanel haben den Jumpsuit aus den Mottenkisten geholt und ihn wiederbelebt. Damals waren diese chicen Anzüge für Frauen vor allem unter dem Namen Overall bekannt und waren Inbegriff für bequeme und legere Fashion.

Auch die neuen Jumpsuits vereinen diese Attribute, doch gibt es sie heute in jedem erdenklichen Style – mal elegant oder sportlich. Jeans Overalls oder Jumpsuits aus edlen Stoffen wie Seide oder glänzender Baumwolle sind die passende Mode für jedes Event. Vor allem Accessoires verleihen Jumpsuits den besonderen Look.

Ob schwarz, weiß oder orange – Overalls sind immer im Trend

Wer es elegant mag, trägt zu den Anzügen für Frauen sexy Highheels, ausgefallene Gürtel und auffallenden Schmuck. Wer es sportlich bevorzugt, kombiniert den Overall mit Sneakers oder den top modernen Gladiatorensandalen. Baskenmützen und Oversize Handtaschen sind immer ein modischer Hingucker!

Dass die neuen Einteiler nur großen Frauen stehen, ist ein Gerücht! Entscheidend sind die Proportionen, damit die Jumpsuits nicht wie ein Kartoffelsack am Körper hängen. Außerdem sind nicht nur Anzüge im Stil der Achtziger aktuell, also vor allem weit geschnitten, sondern auch neue Designs. Kurze und enge Schnitte stehen auch kleinen, zierlichen Frauen hervorragend!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.