Justin Bieber: Someday

Mit Justin Bieber über den Wolken schweben, seine Hand halten und ihm ein Stückchen näher sein – der Traum vieler Mädchen geht jetzt endlich in Erfüllung. „Someday“ heißt der neue Duft und ist ein Geschenk an seine weiblichen Fans.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon der kleine Karton mit einem signierten Autogramm lässt keinen Zweifel: Justin Bieber hat ein Parfüm herausgebracht. Bereits 2011 standen die durchsichtig-lila Flakons in amerikanischen Regalen, seit Februar diesen Jahres können sich nun auch die deutschen Fans einen Teil von Justin nach Hause holen.

Schlüssel zum Herzen

Im Regal sticht der aufwendig gestaltete Flakon auf jeden Fall hervor. Eine große, rote Rosenblüte verschließt das Gefäß, an deren Hals ein kleiner Anhänger baumelt. Der silberne Schlüssel und das Herz können abgenommen und das Accessoire an eine Kette oder ein Armband gehängt werden. No Go oder hoffnungslos romantisch, das muss hier jeder selbst entscheiden.

Der Duft

Eine Sache macht den Duft schonmal sympathisch: Er ist der erste seiner Art, der von einem männlichen Star für das weibliche Geschlecht gemacht wurde. Justin selbst sagt dazu, er wolle seinen Fans damit ein Stückchen seiner Welt näherbringen. Durch den Kauf soll die Welt jedenfalls ein Stück besser gemacht werden, denn ein Teil der Erlöse geht an karitative Organisationen.

Neben Mandarine und Wildbeere ist auch Williamsbirne enthalten, womit die Essenz im Trend für die Düfte von 2012 liegt. Auch Heidi Klums „Shine“ beispielsweise wird mit einem Hauch von Birne veredelt. Insgesamt entpuppt sich der Duft wider erwarten weniger kindlich, sondern fruchtig-frisch. Selbst New Yorker Passanten ordneten dem Duft erwachsene Stars wie Usher oder Justin Timberlake zu. Auch die Jury der Fragrance Foundation war überzeugt und zeichnete ihn als „Fragrance of the Year“ 2011 aus.

Hier die Grundinformationen zum Duft:

„Someday“ by Justin Bieber

Preis: 29,95€ für 30ml

gesehen bei: Douglas

zusätzlich erhältlich:

– Bodylotion

– Hair Mist (Haarparfum)

Werbung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...