Kamelfarben sind diesen Winter unverzichtbar

Wer Stil, Klasse und vor allem einen Sinn für modische Trends hat den wird man sicher beim Stöbern in den Geschäften sehen und zwar auf der Suche nach den neuen Trendfarben: Kamelfarben! Egal ob Karamell, Beige, Sandtöne. Alles ist erwünscht und vor allem super angesagt.

Die Laufstege der Welt sind damit schon vor ein paar Monaten erobert worden, als auf den Fashionweeks in Mailand, London, New York und Berlin diese stilvollen Modekombinationen präsentiert wurden. Der Herbst und Winterkollektionen der großen Designer, wie Dior, Chanel, Prada, Gucci, Oscar de La Renta und Co. schwören alle auf diese schönen Farben im Wüstenlook.

So kann man nämlich ein wenig Wärme, auch wenn es nur den optischen Bereich abdeckt in die kalten Wintertage hohlen, die uns alle bald heimsuchen werden. Dafür sind wir dann aber optisch absolut top gekleidet 🙂

Kamelhaar wird unter anderem auch das Stichwort sein. Die Farbnuancen von Beige bis Karamell sind natürlich damit in Verbindung zu bringen. Von langen schweren und vor allem warmen Mänteln in Kombination mit lässigen Jumpsuits und Pumps haben wir die Models auf den Runways bewundern können. Prada setzt auch zweireihige Mäntel mit Lederapplikationen, welche hervorragend zu schweren Boots in den neuen Trendfarben passen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.