Karl Lagerfeld wirbt für mehr Sicherheit

Bislang kennen wir Karl Lagerfeld hauptsächlich in schwarzen Anzügen und vielen und großen Silberringen, nun wirbt der Modezar für gelbe Sicherheitswesten…

Sie ist gelb, sie ist hässlich, sie passt zu nichts, aber sie kann Leben retten.“ So lautet der Satz, sinngemäß aus dem Französischen übersetzt, der auf dem gestern in Paris vorgestellten Plakat neben Karl Lagerfeld in schwarzem Anzug und darüber getragener gelber Schutzweste prangt. Er könnte glatt von Herrn Lagerfeld selbst stammen 😉 aber von wem er auch ist, er wirbt für eine neongelbe Sicherheitsweste. Denn ab dem 1. Juli müssen die Franzosen aus Gründen der Verkehrssicherheit eine solche Weste und ein Warndreieck im Auto haben.

Karl Lagerfeld trägt das sehr souverän 😉 und es zeigt mal wieder: Der Mann hat Humor.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.