Kick-Star Parfum

Das Jahr 2010 steht unter dem Fußballstern und alle Welt erwartet sehnsüchtig den Startschuss der WM.

Das Kölner Label ars Parfum konnte seine Vorfreude nicht mehr im Zaum halten und vertrieb sich die Zeit damit, einen dynamisch-sportlichen Männerduft zu kreieren, der mit dem vielversprechenden Namen „Kick-Star“ betitelt wurde.

Die Kopfnote wird von einem fruchtig-frischen Cocktail aus Zitrone, Limette, Apfel, Ananas und Bergamotte dominiert und ist somit Sinnbild für Vitalität, Sportlichkeit und Dynamik.
Das Herz besticht durch seinen würzig-orientalischen Auftritt, der durch Rose, Zimt, Jasmin und aquatischen Nuancen seinem Träger eine äußerst markante und maskuline Aura verschafft. Fair Play und Teamspirit lautet hier die Devise.
Seine Vollendung erlangt das Parfum in der Basis, die mit warm-holzigen Aromen von Moschus, Amber und Vanille überzeugt.

„KICK STAR“, der Duft für den sportlich-modernen Mann

Die Fähigkeit für ein Team einzustehen war der Grundgedanke von Guido Schmitt, dem Geschäftsführer von ars Parfum. So lag es nicht fern, dass kurzerhand mit UNITED FOR AFRICA kooperiert wurde, einer Hilfsorganisation, die sich für eine bessere Lebensqualität in Afrika einsetzt. 5000 € des Verkaufserlöses werden diesem Bündnis beigesteuert und jeder kann Teil dieser Kampagne werden.

Ab Mai ist kick-star exklusiv bei Douglas erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 14,95 €

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.