«Kicker»: Kießling stürmt noch ein Jahr für Bayer

Leverkusen – Torjäger Stefan Kießling wird seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen erfüllen und noch ein Jahr für den rheinischen Club spielen. Das bestätigte der 33-Jährige dem Fachmagazin «Kicker».

«Ich habe mit dem Trainer gesprochen und es war ein sehr gutes Gespräch. Ich werde mein letztes Jahr angehen und meine Abschiedssaison starten», sagte Kießling. Der Stürmer, der in der abgelaufenen Saison nur zu sechs Startelfeinsätzen kam, hatte seine Entscheidung vom neuen Trainer abhängig gemacht. Der neue Bayer-Coach Heiko Herrlich setzt auf Teamgeist und lobt Kießling für seine starke Identifikation mit dem Verein.

Fotocredits: Soeren Stache
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...