Klarer Testspielsieg für 1899 Hoffenheim

Zuzenhausen – Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat seinen letzten Test vor dem Erstrunden-Spiel im DFB-Pokal beim 1. FC Germania Egestorf/Langreder klar gewonnen.

Gegen den griechischen Erstligisten PAS Giannina setzte sich das Team von Trainer Julian Nagelsmann mit 7:0 (3:0) durch. Im Trainingszentrum in Zuzenhausen erzielten Adam Szalai (2), Eduardo Vargas, Kerem Demirbay, Steven Zuber, Tarik Elyounoussi und Jonathan Schmid die Treffer für die Kraichgauer.

«Es gab ein paar Spieler, die ihre Chance genutzt haben. Von daher war das Testspiel für uns erkenntnisreich und erfolgreich», sagte Nagelsmann. Zuvor hatten die Hoffenheimer gegen Athletic Bilbao 1:1 gespielt.

Fotocredits: –
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...