Kleider mit Printmotiven

Für den Sommer sind Kleider für die Frau wohl das schönste Kleidungsstück. Aber jedes Jahr ändern sich die Trends aufs Neue. Die kommende Saison sollte man unbedingt nach Kleidern mit Printmotiven Ausschau halten.

Die Fashionweeks in Paris, London, New York und Co. haben es gezeigt. Designerlabels wie Miu Miu, die junge Marke von Prada, Sonja Rykel, ist seit der Kooperation mit H&M in aller Munde und Dior setzten dieses Jahr auf jeden Fall auf Printmotive.

Aber keine Sorge, so tief muss man als Normalsterblicher in Sachen finanzieller Angelegenheit nicht in die Tasche greifen. H&M und Topshop haben natürlich auch schon so einiges im Petto.

Angesagt sind Blumenmotive, Tiger- und Zebralook, wie wir es beim Safarilook schon kennen, aber auch abstrakte Motive. Auf jeden Fall darf es bunt sein. So frisch und fröhlich wie der Sommer hoffentlich werden wird.

Die Kleider sind meist mit Schulterpolstern ausgestattet um die derzeit so beliebte V Form weiterhin an der trendigen Modefront zu behalten. Ausgestellte Hüften und bis über das Knie reichen die chicen Schnitte.

Dazu passt dann natürlich im Ladylook perfekt die  Plateausandalette, aber auch flache Sandalen können liebendgerne dazugetragen werden.

Meiner Meinung nach sind schlichte Pumps für den Abend aber auf jeden Fall der Hingucker.

Also Augen offen halten Mädels nach den schönsten Kleidern für den Sommer.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.