Kohlsuppen Diät – immer wieder ein Trend

Schön schlank zu sein kommt warhscheinlich niemals aus der Mode, daher ist die Kraut- oder auch Kohlsuppendiät jedes Jahr aufs neue wieder ein Trend. Wer hat sie eigentlich noch nicht gemacht?

Ich glaube es heißt, umso so mehr man davon isst umso mehr nimmt man ab. Ist eigentlich eine schöne Formel. Aber wenn man bedenkt, dass die Suppe mehr als widerlich, für meinen Geschmack zumindest, ist, dann ist das viele Essen eine große Herausforderung.

Man kann beispielsweise auch ins Fitnesscenter gehen, und sich parallel dazu gesund ernähren. Damit meine ich keine Massen zu essen sondern in Maßen zu essen.

Und Abnehmen kann auf jeden Fall nichts schlechtes sein, wenn man der Meinung ist ein paar Pfunde zu viel auf die Waage zu bringen. So hat man dann auch sicher Spaß daran sich den modischsten Badeanzug zu kaufen, oder sich eine neue Röhrenjeans zuzulegen.

Es weckt auch einfach mehr Lebensfreude wenn man sich wieder wohl in seiner Haut fühlt. Auch das Heilfasten kann ich nur unterstützen. So reinigt man seinen Körper nämlich von Giftstoffen und diversen Pilzen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.