Kondome für High Heels

Bei der Recherche nach neuen, interessanten Themen bin ich auf ein Accessoire gestoßen, das ich hier nicht vorenthalten kann: Ein Kondom für High-Heels.

Diese kleine Hülle hat eine enorme Wirkung und kann sich vielleicht sogar zu einem absoluten Must Have entwickeln.
Sie passen sich, laut der offiziellen Herstellerseite, jedem High-Heel an, unabhängig davon wie hoch der Absatz ist. Des weiteren werden folgende Vorteile versprochen:

– Die Schuhe werden zu einem angesagten Gesprächsthema und jeder wird sich nach ihnen umdrehen. Ob das nun gut oder schlecht zu verstehen ist steht jedoch in den Sternen.
– Durch die unterschiedlichen Designs ist es einfach, die Schuhe auf das Outfit abzustimmen und gleichzeitig bietet es eine enorme Vielfalt an Looks.
– Die Absätze der Heiligtümer werden vor Schmutz und Beschädigung geschützt.

Für die süßen Schuh-Schlüpfer muss Frau zwischen 20 – 30 Euro auf den Tisch legen; durchaus erschwinglich und wesentlich kostengünstiger, als immer wieder einem erneuten Schuhkaufrausch zu verfallen. Die Handhabung ist kinderleicht: Das Kondom einfach über den Absatz der High Heels streifen und mit Hilfe des Gummibandes unter dem Fuß festklemmen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.