Korkwedges – Korkschuhe mit Keilabsatz von Zara und Buffalo Schuhe

Keilabsätze lassen unsere Silhouette schmaler wirken, denn die hohen Absätze zaubern ein längeres und dünneres Bein und mit den neuen Korkwedges sehen wir einfach unschlagbar gut in den luftigen Sommerkleidchen aus.

Auf den Korkwedges lässt sich auf der breiten Sohle problemlos ohne stolpern und wackeln laufen. Besonders gefragt sind die Lace-Up Schuhe mit Korkabsatz – ein absoluter Geheimtip! Die Wedges mit Korkdekor an dem Absatz sind angesagt, aber edel müssen die Damensandalen wirken. Möglich machen dies edle Materialien wie Leder und ein einfaches, schlichtes Modell von den Schuhen.

Designerschuhe mit Korksandale findet man bei Roberto Cavalli und Prada. Die High-Heel Schuhe mit Korkabsatz kann man natürlich auch Online kaufen. Tamaris, Görtz 17, und Rieker Schuhe bieten die sexy aussehenden Markenschuhe an.

Kork Pumps, High Heels, Sandalen und Wedges aus Leder

Im Schuhversand von Görtz habe ich schöne Kork Schuhe in Schwarz aus Leder von der Marke Buffalo für 40 Euro gefunden. Also schnell zuschlagen, denn die Kork Pumps sehen traumhaft zum Sommerkleidchen, Shorts oder Denim Jeans aus. Stylischer ist aber der Kork Schuh von Zara, der unter diesem Link einsehbar ist.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.