La Perla: Beachwear Collection 2011 entführt ins exotische Brasilien

La Perla stellt seine Beachwear Collection 2011 vor und bringt damit brasilianischen Flair in die heimische Bademoden-Kollektion. Vor allem durch die brillanten Farben und die exotischen Muster verzaubern die Stücke und bringen uns schon jetzt in Urlaubsstimmung.

Das Label La Perla hat sich seit seiner Gründung 1954 vor allem als Designer und Hersteller hochwertiger Dessous einen Namen in der Welt der Damenmode gemacht. Aber auch in Sachen Bademoden wissen die kreativen Köpfe bei La Perla, was angesagt ist. In diesem Jahr präsentiert die Beachwear Collection einen Hauch von Brasilien, denn das südamerikanische Land mit seiner exotischen Tier- und Pflanzenwelt war die Hauptinspiration für die Bademode 2011.

La Perla Beachwear Collection 2011: farbenfroh und exotisch

Die Farbpalette der La Perla Beachwear Collection 2011 ist vielfältig und reicht von klassischem Schwarz und elegantem Braun über sonniges Gelb sowie exotisches Grün und Blau bis hin zu rassigem Rot und verführerischem Violett. Entsprechend dem Thema sind auch einige der Muster etwas wilder ausgefallen und erinnern an die Tierwelt des brasilianischen Dschungels. So finden sich hier vor allem stilisierte Schlangenmuster, außerdem Druckereien, die an die Haut eines Krokodils erinnern.

Natürlich gibt es auch zurückhaltendere Designs, doch insgesamt zeigt die Beachwear Collection 2011 zwei der wichtigsten Modetrends der Sommersaison: Mut zu Farben und zu Animal Prints. Aber auch mit anderen Mitteln werden auffällige Kreationen zum Hingucker der Kollektion: ein Highlight ist beispielsweise ein Triangel-Bikini, dessen Körbchen ganz und gar aus Goldpailletten gefertigt wurde. Einfarbige Stücke dagegen werden durch den geschickten Einsatz von kleinen Details aufgewertet: Kordeln, geometrische Stickereien, Satin- und Goldpailletten machen jedes Stück einzigartig und bringen insgesamt den typischen Look von La Perla in die neue Kollektion.

La Perla: der Sommer kann kommen mit der Beachwear Collection 2011

Die Kollektion umfasst sowohl einteilige Badeanzüge als auch Bikinis mit Triangel-Oberteilen und BH-Körbchen, mal mit Trägern, mal als Neckholder und mal ganz trägerlos. Dazu gibt es Strandkleider sowie passende Accessoires wie Pareos, Sarongs und andere Tücher. Farbenfroh und mutig, trotzdem elegant und sehr feminin zeigt sich die Beachwear Collection 2011. Die Stücke sind ab sofort im Online-Shop des Labels erhältlich. Wer sonst noch in der Gesamtkollektion des Labels stöbern möchte, hat auch in den Boutiquen von La Perla in Köln und Hamburg Gelegenheit dazu.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...