Lacoste Love of Pink

“Love of Pink” von Lacoste ist ein Ausbruch von Gefühlen, hinter der Macht der unschuldigen Liebe. Romantisch, grazil feminin und stark fasst dieser neue, fruchtige Duft das Elixier für die Romantik und die andauernde Liebe zusammen. Die Familie der pinken Lacoste Serie wurde um ein neues Mitglied erweitert und kann sich stolz schätzen.

Das Parfüm wird in einem, aus gefrostetem Glas geformten, Flakon aufbewahrt, welcher an die anmutige weibliche Taille erinnert. Durch das Zusammenspiel zwischen dem hellen Pink und dem Glas wird ein flammender Effekt erzielt, der die aufflammende Liebe symbolisieren soll.

Betrachtet man allein die verschiedenen Düfte, so lässt sich eine kleine Geschichte daraus lesen. Das vorangegangene Parfüm „Touch of Pink“ stand für die Leichtigkeit des Lebens, den Frohsinn und die Lebensfreude junger Damen. Die Steigerung dazu ist das „Love of Pink“. Die jungen Frauen empfinden nun das kribbelige Gefühl des Verliebt seins. Beide „Ereignisse“, die spielerische Leichtigkeit und das „Liebesgefühl“ gehen ineinander über. Das wird auch im Duft erkennbar, denn die Basisnoten sind bei den Beiden identisch, doch das „Love of Pink“ wurde durch eine weitere, aufregende und fesselnde Nuance bereichert.

Erliege dem „Love of Pink“ Parfüm und begebe dich in eine Romanze voller Energie.

Hier eine Übersicht der Kosten (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

Eau de Toilette: 90 ml ca. 70,00 Euro
Eau de Toilette: 50 ml ca. 52,00 Euro
Eau de Toilette: 30 ml ca. 38,00 Euro
Body Lotion: 150 ml ca. 28,00 Euro
Shower Gel: 150 ml ca. 22,00 Euro

Die Mode 2009 bringt uns viele Dinge, einschließlich einer Auswahl an Parfümen.
Es liegt an jedem selbst herauszufinden, welches der ideale Duft ist.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...