Lancôme Trésor Midnight Rose Parfum

Emma Watson, wohl besser bekannt unter dem Namen „Hermine“, ist das neue Gesicht von Lancôme, dessen Duft TRÉSOR MIDNIGHT ROSE ab September 2011 erhältlich sein wird.

Alles was sie macht ist magisch!
Der letzte Harry Potter Film ist abgedreht, doch Emma verzaubert die Welt weiterhin.

„Trésor Midnight Rose ist ein farbenfroher Duft voller Lebensfreude… Er verkörpert die moderne Art der Weiblichkeit – mit einem Augenzwinkern. Die Rose wird in Szene gesetzt von erfrischender Himbeere, getragen von sanften Holzakkorden und der Sinnlichkeit der vanilligen Noten. Dennoch: Es ist der Charme der Rose, der Trésor Midnight Love prägt, wie eine Duftsignatur,“ so die Erklärung von Anne Flipo, der wir die duftende Kreation zu verdanken haben.

TRÉSOR MIDNIGHT ROSE – Eine Komposition, die rund um die Rose ertönt. Das Parfum steht als Sinnbild einer romantischen Liebesbekundung, als Zusammentreffen mit einer unbekannten Süßen, die völlig unerwartet den Weg kreuzt.

Schwarze Johannisbeere und Rosa Pfeffer paaren sich mit floralen Nuancen aus Jasmin und Pfingstrose. Diese Symbiose verwandelt sich zu einer warmen, verführerischen Sinnlichkeit, die aus Vanille, amerikanischer Zeder und Moschus entsteht.

Emma Watson bleibt uns also auch nach der Harry Potter-Ära erhalten.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

Lancôme Trésor Midnight Rose
Eau de Parfum, 30 ml ca. 39,00 Euro
Eau de Parfum, 50 ml ca. 58,00 Euro
Eau de Parfum, 75 ml ca. 80,00 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...