Lange Strickjacken – Wintermode Cardigan

Wem es vielleicht noch nicht aufgefallen ist den werde ich jetzt darauf aufmerksam machen. In modischer Hinsicht sind nämlich lange Strickjacken, auch gerne Cardigans genannt, diese Saison super beliebt. Trendsetter haben damit selbstverständlich schon vor ein paar Monaten angefangen, aber der Trend geht weiter.

Kombiniert mit tollen Longblusen oder süßen Kleidern und Stiefeln kann man dem tristen Wetter optisch trotzen. Auch werden gerne Gürtel, welche in der Taille sitzen, dazu getragen. Hierbei gilt die Strickjacke dennoch offen zu tragen. Also bitte nicht die Knöpfe zumachen.

Dazu passen wie immer die tollen Strumpfhosen, oder auch Tights, welche über die kalte Jahreszeit in Kombination mit Rock oder Kleid einfach perfekt aussehen.

Da fällt mir auch gerade ein, wie süß dazu eine Baskenmütze aussehen würde. Also Mädels, unbedingt diesen Trend geschickt umsetzen und sofort ausprobieren. Die schicken Cardigans gibt es derzeit überall zu kaufen, egal ob bei H&M, Vero Moda und den großen Einkaufshäusern. Wer das nötige Kleingeld besitzt sollt sich auch mal in der Kaschmirabteilung umsehen. Einfach ein Traum so ein schönes flauschiges Teil zu besitzen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.