Leder Ketten – Ethno Schmuck Steine und Lederbänder

Was derzeit mehr als modern ist in Sachen Schmuck sind Lederketten. Große Ketten mit Lederfransen und Natursteinen sind total in Mode. Passend zum Lifestyle der Stars orientiert sich jetzt auch die Schmuckindustrie wieder an natürlichen Produkten.

Wer noch schöne gebräunte Haut vom Sommer hat kann jetzt mit dem schönen neuen Schmuck natürlich überzeugen. Alle anderen können ja mal das Tanning ausprobieren oder eine Selbstbräunungslotion. Auf jeden Fall macht sich der schöne Lederschmuck perfekt für Dekollette und Hals. Aber auch die schönen Ketten aus Steinen können sich sehen lassen und machen jeden Ethnolook perfekt.

Der Schmuck ist groß. Er umrandet den gesamten Hals und läuft dann wie eine Sonne auf dem Dekollette aus. Die Lederfansen schmiegen sich perefkt auf dem Körper an, so dass eine Authentizität garantiert ist. Und das beste: Umso öfter man seinen Schmuck trägt um so schöner wird er. Ist ja schließlich Leder.

Das ist übgrigens bei den angesagten Lederröcken genau so, Leder passt sich nämlich nach und nach der eigenen Figur an.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.