Ledergürtel schön individuell hier sind die Raritäten

Gürtel sind für viele einfach nur ein Gegenstand, das praktisch ist, weil die Hose sitzt und nicht verruscht. Andere empfinden Gürtel als Dickmacher, denn falsch angezogen, können sie tatsächlich auftragen. Für mich sind Gürtel viel mehr als das.

Sie sind ein Accessoire, dass zum Gesamtoutfit passen muss. Gerade schöne Exemplare aus Leder sind selten. Wo ich schöne gefunden habe und was man sonst noch wissen sollte.

Das oberste Gebot ist für mich, nicht wie jeder auszusehen. Deswegen gibt es bei gewissen Dingen, wie eben auch dieser wunderbare Schmuck für die Hose, keine Möglichkeit zu knausern. Es muss investiert werden Mädels, solche Stücke halten Jahrzehnte! Da fällt mir gerade ein, dass die schönsten Exemplare von meiner Verwandtschaft stammen. Das ist so ein Vorteil der Modewelt. Alles kommt mal irgendwann, wenn auch in abgewandelter Form, wieder. Geflochtene Stücke finde ich super, wenn sie nicht aus silber oder gold sind. Das erwähne ich deswegen, weil diese Töne die Tragbarkeit einschränken. Und neben Schuhen oder Handtaschen, können Gürtel immer getragen werden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.