Lederjacken für den Sommer

Die Lederjacke kommt einfach nie aus der Mode. Gut so, denn sie ist einfach unheimlich stylisch und so praktisch. Fast zu allem kann sie getragen werden und ist somit stets ein treuer Begleiter.

Die neuen Lederjacken können perfekt auch an warmen Tagen getragen werden, denn sie sind dünn. Sie passen sich perfekt dem Körper an und können mit so vielen Sachen kombiniert werden.

Knapp geschnitten passt sie perfekt zum Bohokleidchen oder auch zu kurzen Shorts. Die Jacken sehen einfach immer stylisch aus. Und hier gilt besonders, umso älter desto stylischer. Also wer mal bei der Oma oder der Mama im Schrank wühlt hat die Chance ein richtig stylisches Teil zu ergattern.

Eigentlich sind diese Saison ja die knalligen Farben voll im Trend. Bei der Lederjacke sieht das ein bisschen anders aus. Hier sind es doch eher die brauen und olivfarbenen Töne welche überzeugen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...