Lederröcke sind der letzte Schrei – Herbst/Winter 2009

Wer mal wieder mithalten möchte mit den Modefreaks, der sollte sich beeilen, denn bald werden mehrere auf den Geschmack kommen. Die Rede ist von den superangesagten Lederröcken.

Nach den heißbegehrten Lederleggings ist die Modewelt jetzt wieder auf die Lederöcke gekommen, welche zu Mamas Zeiten der letzte Schrei waren. Perfekt zur Wayfarer Brille von Ray Ban 🙂

Natürlich sollten die Röcke im angesagten Highwaisted Schnitt sein. Denn der ist es welcher den Stil richtig zum Ausdruck bringt und die derzeit angesagte Frauensilhouette präsentiert. Ja genau es wird wieder weiblich, dass habe ich auch schon in meinem Artikel über die angesagten Schnitte in Sachen Röcke erwähnt.

Aber nicht nur der Bleistiftrock – Stil sondern auch der Petticoat – Look ist angesagt. Hauptsache schwarzes Leder ist hier die Devise. Also Mädels viel Spaß beim Shoppen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.