Ledertrend 2011

Bereits in der letzten Saison wurde das modische Szenebild von Leder geziert – Ein Fakt, der auch 2011 bestehen bleibt!

Es ist ein Trend, der bislang nicht jedem zusagte, doch das wird nun anders sein. Die neuen IT Teile, die sich in drei unterschiedlich Kategorien unterteilen, lassen keine Wünsche offen und für jeden Geschmack ist das passende vorhanden.

Der erste Trend verfolgt eine klare, schnörkellose Linie und wurde von Designern wie Akris und Chloé auf den Modeshows präsentiert. Minimalismus lautet das Motto!
Auch die Farbnuancen werden in dezenter Manier auftreten – Creme, oder dumpfe Gelbtöne, aber auch Klassiker in schwarz werden ihren Weg in unsere Kleiderschränke finden.
Am besten ist dieser Look für selbstbewusste Frauen geeignet, die dem unaufdringlichen Outfit durch ihre bloße Präsenz zu strahlendem Glanz verhelfen.

Der zweite Trend sucht uns aus der Zukunft heim. XXL Lederjacken mit ausgefallenen Prints, glänzende Materialien und extravagante Designs sind hier dominierend.

Zu guter Letzt bereichert uns die Bikerwear.
Hier entpuppt sich vor allem die rockige Jacke als Highlight und als regelrechtes Must-Have.
Welche Farbe man für diesen Trend wählen sollte liegt auf der Hand: Schwarz.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...