Leggins mit Knöpfen

Wen der Anblick der schwarzen Leggings schon so langsam langweilt, kann jetzt endlich aufatmen, denn der Trend zeigt, dass Leggings mit Knöpfen super modern werden.

Die Leggins von Lindsay Lohan machen es vor. Nicht immer nur die schlichte Schwarze muss es sein. Nein knallige Farben, gewagte Muster, transparent aber auch blickdicht dürfen sie sein.

Jetzt geht es einen Schritt weiter. Nachdem die Jeansleggins in Mode gekommen sind, greift die Desinger jetzt zu anderen Mitteln. Denn von der Leggins kann man einfach nicht mehr wegkommen, zu toll passt sie zu so vielen Kleidungsstücken.

Der neueste Trend ist es jetzt eine Leggins mit Knöpfen an den Unterschenkeln zu tragen. Sie verlaufen in einer geraden Linie direkt an der Wade und sehen super cool aus.

In Kombination mit stylischen Ankleboots ist sie ein richtiger Hingucker und alles andere als langweilig.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...