Legoschmuck ist voll im Trend

Gerade was Schumck angeht scheiden sich immer die Geister. Aber gerade die jungen und hippen sind von dem Plastikschmuck angetan. Lego scheint voll im Trend zu sein. Nicht nur bei den Kleinen sondern vor allem bei den Großen. Die setzten sogar auf die edele Variante. Lego mal in Gold oder Silber.

Nicht nur die Legouhr oder der selbstgebastelte Legoring sind voll im Trend. Im Internet sieht man immer häufiger Angebote von jungen Designern, welche ihre eigene Legokollektion auf den Markt bringen.

Der eine nennt sich EGO – Schmuck der andere ist ein bisschen unkreativer und nutzt den Markennamen Lego. Ob das allerdings so leagal ist kann ich jetzt auch nicht sagen, vielleicht stehen sie sogar in Kooperation mit dem bekannten Spielwarenhersteller.

Große Plastikketten machen jetzt auch schon die Runde. Also, wer Style hat, sollte sich einen Legoring aus Silber zulegen. Den kann man dann nämlich auch beliebig fortsetzen mit handelsüblichen Legowaren. Einfach draufstecken und kreativ sein.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.