Leinenstoff – Hosen Blusen Blazer

Leinenstoff ist für den Sommer total angesagt, egal ob als Hose, Bluse oder Blazer. Wer in ist trägt ab sofort Leinen. War es früher etwas für Biofans ist es heute etwas für Trendsetter.

Aufgefallen sind mir die tollen Stücke in Deutschlands Modegeschäft Nr. 1, dem H&M. Die Shorts, welche im Übrigen dieses Jahr auf gar keine Fall fehlen dürfen, sind nicht nur aus Jeans oder Baumwolle, nein die neue moderne Stoffsorte ist Leinenstoff.

Wurde der Leinenstoff früher verpönt von allen, welche etwas auf lässige Mode hielten, ist er heute meiner Meinung nach die Trendstoffsorte der kommenden Saison.

Shorts aus Leinen in Kombination mit den passenden Blazer sehen einfach klasse aus. Der lässige Schnitt der Kleidung betont das Unkonventionelle und Stylische. Ich bin auf jeden Fall begeistert. Ihr solltet bei eurem nächsten Einkauf danach Ausschau halten.

Perfekt dazu passen meiner Meinung nach große Taschen aus Leder. Die Jimmy Choo Kollektion von H&M ist leider schon vergriffen. Aber bei ebay wird man bei dem ein oder anderen Exemplar fündig. Und dazu natürlich High Heels oder die coolen Wedges von Keds. Bei dem Leinenstofflook sollte man auf Sneakers verzichten.
Ladylike muss diese Kombi getragen werden, damit man den Look nicht ruiniert. Aber die Trendsetter unter uns wissen sich von was ich rede.

Bei der Frisur darf man hier allerdings schon wieder lässiger sein. Bayerische Kranzerlfrisuren mit Hornbrillen machen sich sicher gut. Dazu dann ein knalliger Lippenstift und ihr seht aus wie gerade aus der Vogue gefallen 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...