Lewandowski VDV-Spieler der Saison

Duisburg – Robert Lewandowski vom deutschen Meister Bayern München ist von seinen Profikollegen zum VDV-Spieler der Saison 2017/18 gewählt worden.

Nach Angaben der Spielergewerkschaft erhielt der polnische Fußball-Nationalstürmer 27,7 Prozent der Stimmen. Für den 29-Jährigen ist es bereits der dritte Erfolg bei dieser Wahl. Platz zwei belegte Lewandowskis Mannschaftskollege James Rodriguez (13,8 Prozent). Dritter wurde der Schalker Naldo (8,0 Prozent).

VDV-Trainer der Saison ist Bayerns Meistercoach Jupp Heynckes (36,7 Prozent) vor dem Schalker Domenico Tedesco (25,0 Prozent) und Niko Kovac von Pokalsieger Eintracht Frankfurt (18,1 Prozent). VDV-Newcomer der Saison ist Leon Bailey von Bayer Leverkusen.

Fotocredits: Soeren Stache
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...