Lewandowski zu möglichem Mega-Vertrag: «Thema braucht Ruhe»

München – Robert Lewandowski hat sich nach den Spekulationen über einen neuen Mega-Vertrag zurückhaltend geäußert. «Das ganze Thema braucht Ruhe und dann wird entschieden, was am besten ist», sagte der Torjäger des FC Bayern München nach dem 3:0 gegen Hertha BSC.

Die «Sport Bild» hatte berichtet, dass dem polnischen Fußball-Nationalspieler ein neuer Mega-Millionen-Vertrag bis ins Jahr 2021 vorliegen soll. Bislang ist Lewandowski bis zum 30. Juni 2019 an die Münchner gebunden.

Lewandowski hat keine Eile. Man spiele alle drei Tage und für ihn seien die Auftritte auf dem Platz am wichtigsten, sagte der 28-Jährige. Immer wieder wird der Weltklassestürmer mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte sich im «Spiegel» «optimistisch» gezeigt, dass der Topstürmer «noch lange beim FC Bayern seine Tore schießen» werde.

Fotocredits: Andreas Gebert
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...