Lila ist das neue Schwarz

Die Modeindustrie lässt sich für uns Fashionvictims immer wieder etwas neues einfallen. Natürlich wechselt nicht nur die Mode sondern natürlich auch die Farbe. Auf Lila sollte man diesen Sommer auf gar keinen Fall verzichten. Nicht nur die Luxusdesigner dieser Welt, sondern auch H&M haben Kollektionen in diesem tollen Ton.

Lila, Lila, Lila wohin das Auge reicht. Tücher, Schmuck, Taschen, Schuhe und natürlich unsere liebsten Sommeraccessoires wie Mütze und Schal sind in dieser tollen Farbe.

Lila ist nicht nur die Lieblingsfarbe von Rhianna, nein viele von uns machen diese Saison diese Farbe zu unserem Favouriten. Man sollte sich allerdings nicht voll in Lila kleiden Schuhe, Mantel, Kleid und eventuell noch die Brille in diesem Ton ist ein absolutes No Go.

Aber wenn man geschickt ein Teil in lila und den Rest in beispielsweise schwarz trägt kommt diese tolle aktuelle Modefarbe toll zur Geltung. Besonders schick wirkt die Farbe mit braunen Lederboots die derzeit ebenfalls voll im Trend sind.

Immer wieder geschickt kombinieren ist auch hier die Devise, aber dennoch viel Spaß beim Outfit testen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...