Lippenstifte Neon und Knallfarben – Top Hair Düsseldorf

Wer es mal so richtig gewagt haben möchte der legt sich eine Lippenstiftfarbe in einer knalligen Farbe zu. Diesen angesagten Trend kann man derzeit auf den Beautymodemessen wie in Düsseldorf auf der TopHair sehen.

Letztes Wochenende wurden die aktuellen Modetrends in Sachen Haarschnitt, Haarfarbe, Styling und natürlich auch Make-up gezeigt. Fazit: der Lippenstift für die Frau darf ab sofort nicht mehr in der Handtasche fehlen.

Viel zu lange waren die bunten Begleiter verschmäht und man legte in Sachen Make-up den Fokus nur noch auf das Augen Make-up. Obwohl ein verführerisches Katzenauge immer noch zu meinen persönlichen Favouriten gehört.

Zurück zum Lippenstift :). Denn dieser ist nicht im Nudelook zu sehen, obwohl das natürlich auch noch schick ist. Aber wir sind ja schließlich Trendsetter und daher greifen wir bei YSL, M.A.C und Co. zu den Knallfarben. Neon liegt absolut im Trend und steht auch jedem. Egal ob heller Teint, oder sonnengebräunt, egal ob braunhaarig oder platinblond. Ein kräftiges Neonorange haut einfach jedes Fashionvictim vom Hocker.

Die Augen sollten dann aber nicht sehr stark betont werden. Ein schwarzer Eyeliner ist aber trotzdem gerne gesehen. Dazu dann ein ebener Teint mit einem Mineralpuder und fertig ist der Look für den Tag oder natürlich gerade für den Club.

Viel Spaß beim Durchforsten der neuen Trendfarben!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.