Lippenstifte von Tom Ford

Ladys aufgepasst. Make-up ist wieder in. Nachdem lange Zeit der Nudelook angesagt war, darf man jetzt wieder die Make-up Palette rauf und runter klettern. Wichtig ist natürlich das der Stil gewahrt wird. Mit den neuen Lippenstiften von Tom Ford seid ihr auf dem richtigen Weg.

Wie viele bereits wissen stellt Tom Ford super tolle Sonnenbrillen her. Die Katzenaugen Sonnenbrille ist diesen Sommer total angesagt. Da Tom Ford allerdings den gesamten Look der Frau in Bestform haben möchte krönen derzeit seine neuen Lippenstifte den Style jeder Dame von Welt.

Tom Ford weiß einfach was Frauen wollen. Nicht nur sein Film „A Single Man“ war ein voller Erfolg bei der Damenwelt, auch seine Mode ist heißbegehrt bei allen die es gerne sexy und edel wollen. Mit seiner neuen und ersten Lippenstifkollektion hat er jetzt wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.

Die Frauen reißen sich um die heißbegehrten Töne welche es von Nude bis Feuerrot ab sofort in Make-up Salons und natürlich auch im Internet zu kaufen gibt.

Aber Achtung, ihr solltet nicht zu lange zögern denn bisher sind die Lippenstifte limitiert. Mein Favourit ist der Nudeton. Ich persönlich mag das Nudemake-up und wie Kenner es wissen sollten braucht man auch hier jede Menge Utensilien um einen makellosen Teint, einen natürlichwirkenden Augenaufschlag und unverkennbar schöne Lippen zaubern kann.

Mein Tipp für euch: den Lippenstift passend zum Nagellack wählen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.