Little White Dress

Das „Kleine Schwarze“ hat ausgedient und an seine Stelle tritt eine neue Farbe. Die Variante, die in diesem Sommer das absolute Must-Have darstellt, ist Weiß.

Schon im zweiten Kinoteil der Kultserie „Sex and the City“ zeigte Sarah Jessica Parker, wohl besser bekannt als Carrie Bradshaw:  Weiß ist das neue Schwarz.
In einer Szene trug sie ein Strech-Jersey-Kleid mit V-Ausschnitt von Halston Heritage, welches sie mit perfekt abgestimmten Accessoires vervollständigte. Goldene Louboutin Schuhe, eine goldfarbene Mykita Sonnenbrille und eine hervorstechende Kette in XXL-Format.

Die weißen Minikleider erobern die roten Teppiche und die Celebrities nehmen sich derer gerne an. Dem großen Auftritt steht somit nichts mehr im Weg.
Auch Kristen Stewart, alias Bella Swan, brillierte auf der Premiere des neuen Twilightparts „Eclipse“, in dem sie mit ihrem White Dress von Elie Saab das Szenario betrat. In Kombination standen Pumps von Louboutin und knallig rote Fingernägel.

Weiß ist die Trendfarbe des Sommers – Schnell noch mit den passenden Stücken eindecken und der Sommer kann gebührend seinen Lauf nehmen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.