LOLITA LEMPICKA Parfum

Lolita Lempicka hat sich durch das Mysterium der Nacht inspirieren lassen und so ist ihre neue Duftkomposition „MINUIT NOIR/MIDNIGHT FRAGRANCE“ entstanden, die seit September 2010 in limitierter Auflage im Handel erhältlich ist.

Der Tag neigt sich seinem Ende zu und an seine Stelle tritt die dunkle Nacht. Nun schlägt die Stunde der verborgenen Träume, der geheimnisvollen Wünsche und der verbotenen Versuchung. Es ist die Zeit der Fantasie, der Faszination und der Trance – in uns vergrabene Emotionen erwachen, kehren nach außen und verbinden sich mit der tiefen Schwärze der Finsternis. Dieses zauberhafte Mysterium hüllt die Frau in einen verborgenen Schleier, der versteckte Seiten ihres Verlangens aufdeckt, welche sie sich kaum einzugestehen vermag.

Hier knüpft das neue Parfum aus dem Hause Lempicka an. Es verkörpert die geheimnisvolle Intensität der Nacht in Kombination mit der leidenschaftlichen Femininität einer modernen Frau.

„MINUIT NOIR/MIDNIGHT FRAGRANCE“ ist das perfekte Highlight für die extrovertierte Damenwelt. Es spielt mit seinen Opfern und irritiert mit seinem außergewöhnlichen Aroma.Verführerische Iris, sinnlich angehauchte Veilchen und Patchouli bilden einen orientalisch-holzigen Dreiklang, der seine betörende Wirkung an die Umwelt abgibt.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:
LOLITA LEMPICKA Minuit Noir/Midnight Fragrance
Eau de Parfum, 100 ml ca. 84,00 Euro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.