Louis Vouitton Handtaschen: diese Clutch muss man haben!

Ich weiß ja nicht wie dir es geht doch Louis Vouitton ist für mich eine der Größen bezüglich Handtaschen!

Falsch. Es sind eigentlich schon gar keine Handtaschen mehr. Es sind Accessoires, treue Begleiter. Ich scherze immer und sage, wenn meine Handtaschen sprechen könnten. Doch leider bleibt eine echte Louis Vouitton für viele ein Traum.

Jetzt habe ich etwas ganz wunderbares entdeckt. Die Clutch, welche man einfach haben muss. Leider schlägt sie mit achthundert Euro zubuche. Dass heisst wohl, das sie für mich immer ein Traum bleiben muss. Prinzipiell habe ich auch genügend Handtaschen, obwohl kann eine Frau überhaupt genügend Accessoires haben? Nachdem wir wissen, dass es nicht gerade ein Schnäppchen ist, was wissen wir noch nicht? Mein Schätzchen ist aus Wolle und Seide, okay ich sehe ein der Preis ist wohl nachvollziehbar, zudem ist die Clutch aus Rindsleder. Das Innenfutter sogar aus Seidentwill. Auffälligkeiten sind Messingelemente und verschlossen wird sie mit einem Druckknopf. Seufz, wer möchte sie nicht haben?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.